Freitag, 28. Februar 2014

Das Leben der Anderen

FIch habe diesen Film gelesen, weil es hat der Oscar gewonnen in 2007. Heute Abend habe ich diesen Film mit meinen Freunde gesehen. Ich muss, dass es ist der besten Deutschen Film habe ich gesehen, zu sagen. Das Film ist mit dem Filmregisseur Florian Henckel von Donnersmarck und Schauspieler Ulrich Mühe.

Die Geschichte von diesen Film ist sehr einfache: In 1984 gibt es ein Schriftsteller Dreymans, der gezweifelt worden von DDR Regierun
g ist. So DDR Regierung hat ein "007" (ein Geheimdienst) gesandt, dafür diesen Schriftsteller und seine Freundin überwachen. Diesen Geheimdienst heiße Wiesler (Nummer: HGW XX/7). Er hat sehr ernst und ehrlich ausgesehen. Sein Arbeit ist, dass jeden Tag Dreymans und seine Freundin hören: was sie haben gefahren, was sie haben über gesprochen, wer hat zu seinem Hause gegangen und so weiter. Aber in der Zeit ist Wielser geworden. Dreymans hat ihn berührt, mit seinem Begeisterung und Liebe über seinem Ideal, mit seinem Beziehung mit seinem Freudin Christa. Alles Dreymans hat, dass Wiesler erstaunt hat. Alles wirklich Gefühle, dass Wiesler nicht hat. Zu dieser Zeit hat Dreymans ein verboten Artikel geschrieben und hat diesen Artikel in den Zeitschrift in BRD veröffentlicht. Dreymans und Christa haben Achtung gehabt.

Wiesler, Nummber HGW XX/7, hat Dreymans geholfen.

Wiesler hat Dreymans und Christa geholfen, mit seinem Leben und alles Arbeit. Ja, er hat seinem Arbeit verloren, weil seinem Chef etwas gefunden hat. Aber Wiesler ist sehr glücklich, weil er hat seinem alles verlieben geschützt. Mit Dreymans nicht in Gefängnis zu sein kann mehr Deutsche über DDR zu wissen. Und ein sehr einfache Grund ist: ein guten Mann in die Herz von Wiesler ist geschützt worden. 
In der Ende, ist die Mauer niedergeworfen worden. Und Dreymans hat alles gewissen, darüber Schutz von ihm ab Wiesler zu tun. Er hat ein Buch geschrieben, mit einem Name "Sonate vom Guten Menschen". 


Das ist einen guten Film, ein Sonate vom Guten Menschen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen